Konstantin Gerhard · Butchery Lehel
Christophstraße 10 • 80538 München
Telefon: 089 12254770
E-Mail: ed.lehel-yrehctub@eciffo

Unsere Öffnungszeiten:
MO bis FR 08:30 bis 18:30 Uhr
SA geschlossen
SO geschlossen

Werde Teil des Butchery-Teams...

Du hast Lust auf richtig gutes Fleisch, eigenverantwortliches Arbeiten und ein nettes Team? Dann sieh dir doch unsere offenen Stellen an!

DU bist gelernter Metzgereifachverkäufer/in (m/w/d), hast aber keine Lust, immer nur hinter der Fleischtheke zu stehen? Wir haben den richtigen Job für dich! Bei uns kannst du dich nämlich als Kundenberater/in und Thekendesigner/in, Burgerkünstler, Organisator/in und vieles mehr (selbstverständlich m/w/d) ausprobieren.

Faire Bezahlung und ein tolles Betriebsklima inklusive. Kundenwünsche kannst du von den Lippen ablesen und und bei der Warenpräsentation bist du Perfektionist?Du arbeitest gerne selbstständig, Hygienevorschriften beherrscht du aus dem Effeff unter unter Kunden und Kollegen verbreitest du immer gute Stimmung? Dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Du bist Koch durch und durch und brennst für deinen Beruf? Du bist kreativ, hast Humor und weißt einfach, was schmeckt? Selbstorganisation und Teamfähigkeit liegen dir im Blut und du teilst unsere Leidenschaft für Burger, Steaks und Co? Mit Kunden kannst du auch umgehen? Dann bewirb dich jetzt als Koch/Köchin oder Küchenhilfe (m/w/d)

Dein Haupteinsatzgebiet hast du in unserer kleinen offenen Küche, insbesondere mittags. Aber gelegentlich kommst du auch bei Caterings, Grillparties etc. zum Einsatz. Idealerweise arbeitest du 40 Stunden in der Woche von Montag bis Freitag. Klingt das interessant für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Für dich ist was dabei? Dann bewirb dich schnell mit deinen gesamten Bewerbungsunterlagen per Post an

Butchery Lehel

Christophstraße 10

80538 München

per E-Mail an office@butchery-lehel.de oder bring sie persönlich im Geschäft vorbei.